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stay strong.

VIEL WASSER gegen Hunger. Gegen Magenknurren hilft es mindestens 1l Wasser in 2 min zu trinken. Danach wird dir zwar schlecht werden, aber der Hunger ist erstmal vergangen.

TRINKEN STATT ESSEN  Cola light, Red Bull sugarfree oder Kaffe ersetzten mir manchmal eine Mahlzeit. Man hat trotzdem etwas geschmackvolles im Mund und gegen Heißhunger ist es auch super. Außerdem hilft es mir sehr wenn ich mich in der Schule über zB eine Dose Red Bull sugarfree am Abend freuen kann, statt zu wissen das es gar nichts gibt.

ABLENKUNG Hunger ist auch Kopfsache. Beschäftige dich. Lenke deine Gedanken und deine Konzetration auf andere Dinge. Der Tag ist schneller vorbei und es kam nichteinmal zu einer Versuchung.

PLANE DEINEN TAG ist ein Teil von Disziplin. Bereite dich auf Herausforderungen gut vor wie zB einen Gebuerstag oder ein Restaurantbesuch. Erkundige dich was auf dem Speißeplan steht und rechne dir die Kalorien vor. Und das wird ohne wenn und aber eingehalten. So brauchst du gar nicht erst ins überlegen kommen ob du nachgeben sollst oder nicht. Außnahmen gibt es nicht. Du bist schwach geworden und fertig.


KENNE DEINE SCHWÄCHEN Man hat nicht einfach so Kontrolle und Disziplin dazu gehört auch ein bisschen Arbeit. Du musst aus deinen Niederlagen Schlussfolgen ziehen und aus deinen Erfahrungen lernen.


5.12.10 18:06
 
Letzte Einträge: 24.November


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